Das Mittagsbetreuungsangebot an unserer Schule

An unseren beiden Schulstandorten Waldbüttelbrunn und Hettstadt sowie in der Gemeinde Greußenheim gibt es Mittagsbetreuungsangebote. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die unterschiedlichen Angebote.

Standort Waldbüttelbrunn: Das Angebot der "AWO"

Die "neue" Mittagsbetreung am Standort Waldbüttelbrunn

Die Mittagsbetreuung in Waldbüttelbrunn steht unter der Trägerschaft der AWO. Hier werden Kinder der 1.-4. Klasse nach Schulschluss zuverlässig vom ersten bis zum letzten Schultag betreut.

Leitung: Monika Fuchsenberger, Dipl.-Sozialpädagogin (FH)

Tel. Kontakt: (0931) 40 70 907 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen)
Mail: mb-waldbuettelbrunn@awo-unterfranken.de

In den Räumen der Mittagsbetreuung findet auch die Ferienbetreuung statt, die vom AWO-Bezirksverband organisiert wird. Informationen dazu gibt es bei Michaela Frank, Tel.: (0931)29938-0 oder michaela.frank@awo-unterfranken.de

Standort Hettstadt: Angebot der AWO

Die Mittagsbetreuung in Hettstadt steht unter der Trägerschaft der AWO. Hier werden Kinder der 1.-4. Klasse nach Schulschluss zuverlässig vom ersten bis zum letzten Schultag betreut.

Leitung: Ahmad Karkoura

Tel. Kontakt: (0931) 99136482

Mail: mb-hettstadt@awo-unterfranken.de

Das Angebot des "Kinderhauses" für Schüler aus Greußenheim

Die Schulkinder der Klassen 1-4 können am Mittag durch das  "Kinderhaus" betreut werden.