Infoabende

Hier stellen wir für Sie die aktuellen Infoabende der Würzburger Gymnasien und Realschulen ein. Beachten Sie bitte zusätzlich auch die Veröffentlichungen der örtlichen Presse und die Infos auf den Hompages der verschiedenen Schulen!

Infoabende der Würzburger Realschulen 2023

Infoabende Realschulen zum Download
Infoabende Realschulen Schuljahr 2023.pd
Adobe Acrobat Dokument 63.5 KB

Infoabende der Würzburger Gymnasien 2023

Informationsschreiben zum Übertritt an Würzburger Gymnasien
Infoschreiben Eltern Gymnasium und Termine für die Infoabende
Informationsschreiben_Grundschulen_Jgst4
Adobe Acrobat Dokument 23.9 KB

Informationsabend "Übertritt an weiterführende Schulen" für die 4. Jahrgangsstufe

Folgende Ansprechpartner gerne für Sie da:

Die weiterführenden Schulen in Würzburg werden darüber hinaus eigene, zusätzliche Informationsabende anbieten. Hierbei können interessierte Eltern die individuellen Angebote der jeweiligen Schule kennenlernen. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der geplanten Info-Termine, die wir nach Erhalt zeitnah veröffentlichen werden. Informieren Sie sich bitte zusätzlich über die örtliche Presse, da es Terminverschiebung kommen kann!