Wichtige Anmeldeinfos für externe Prüflinge

Hier finden Sie wichtige Infos und das Anmeldeformular für die Anmeldung externer Prüfungsteilnehmer für den Quali (QA) oder den Mittleren Schulabschluss (MSA). Bitte laden Sie sich nachfolgend die entsprechenden Infodateien herunter.

Infos externe Prüflinge: Quali 2023

Hier finden Sie die wichtigsten Infos über die Anmeldung von externen Prüfungsteilnehmern für den Qualifizierten Abschluss der Mittelschule 2023 (Quali).
Anmeldung Externe Quali 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.2 KB

Anmeldeformular Quali 2023

Anmeldung Quali externe Teilnehmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.9 KB

Achtung: Die Bewerber müssen den Antrag unter Angabe des von ihnen gewählten Wahlpflichtfaches bis zum 1. März 2023 an der zuständigen Mittelschule stellen.

Infos externe Prüflinge: Mittlerer Schulabschluss 2023

Hier finden Sie die wichtigsten Infos über die Anmeldung von externen Prüfungsteilnehmern für den Mittleren Schulabschluss 2023 (MSA).
Anmeldung Externe MSA 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.5 KB

Anmeldeformular Mittlerer Schulabschluss 2023

Anmeldung MSA externe Teilnehmer .pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.5 KB

Die Bewerber müssen den Antrag unter Angabe des von ihnen gewählten
Wahlpflichtfaches bis zum 1. Februar 2023 an der zuständigen Mittelschule stellen.